Ad  vertising

Verfolge immerzu Deinen Erfolg

Marketing Agentur
Marketing Agentur

Ad vertising

Werbung

Egal wie fly Du bist, Broschüren sind Flyer.

Jedes Unternehmen sollte Advertising betreiben. Viele haben jedoch keine Zeit oder wissen nicht wie. Kein Problem, wir sind für Dich da! Mit Werbung kann man bestehende Kunden binden, aber auch neue gewinnen. So ist es sinnvoll verschiedene Kanäle online und offline zu gebrauchen, um alle anzusprechen.

Bevor man aber mit dem Marketing beginnen kann, muss eine strategische Planung vorliegen. Damit man nicht unnötig Geld verbraucht, muss man im Voraus wissen wen man mit den Anzeigen ansprechen will, damit man Streuverluste verhindern kann.

Wir erstellen und kümmern uns sowohl um Anzeigen in Zeitungen und Magazinen als auch um Radio- und TV-Spots. Die Online- und Social Medien lassen wir auch nicht unberührt. Von der Implementierung bis hin zur Realisation von Kampagnen, wir übernehmen alles.

Aussenwerbung

Wieso

Printwerbung

Gedruckte Informations- und Werbeträger wie Flyer, Zeitungen, Kataloge, Broschüren, Anzeigen oder Displays sind heutzutage sehr gefragt. Während man eine Werbeanzeige oder eine Website einfach wegklicken und somit auch bewusst ignorieren kann, bleibt einem Print, das man selbst in der Hand hatte oder auch irgendwo gesehen hat, in Erinnerung. Wenn wir etwas Gedrucktes lesen, wie z.B. eine Zeitung, nehmen wir uns freiwillig Zeit dazu. Wir schauen jede Seite von oben nach unten an und nehmen somit die Werbung viel bewusster wahr. Die Aufmerksamkeit ist viel grösser als bei Online-Anzeigen. Ein weiterer Vorteil ist die Glaubwürdigkeit. Die meisten Menschen glauben daran, dass Tageszeitungen glaubwürdig sind, während Viele dem Internet nicht ganz vertrauen.

Wieso

Radio- und TV Werbung

Mit einem Radio-Spot kann die Zielgruppe direkt erreicht werden. Grosse Aufmerksamt ist bei den Hörern nicht unbedingt immer vorhanden. Ein Radio-Spot wird aber wiederholt ausgestrahlt, sodass die Wahrnehmung des Hörers steigt. Während man Printwerbung einfach ignorieren kann, bekommt man den Radio-Spot trotzdem unbewusst mit ohne etwas zu machen.

Mit TV-Spots kann man auch eine breite Zielgruppe erreichen. Wenn man etwas zugleich sieht und hört, steigt die Wahrnehmung und es wird noch mehr im Gedächtnis verankert. Die grösste Hürde ist hier aber der Kostenfaktor, da Fernsehwerbung relativ teuer ist.

Wieso

Social-Media Werbung

Social-Media-Marketing hat viele Vorteile: Durch das Marketing in den Social Media Kanälen wird der Traffic auf der Website gesteigert. Ausserdem ist ein grosser Vorteil von Remarketing, dass Du Deine Zielgruppe aktiv ansprechen kannst. Mit wenig Aufwand erreichst du schnell viele potenzielle Kunden. Finanziell lohnt es sich auch. Mit Social-Media-Marketing generierst Du mehr Conversions und Leads. Die Besucher, die auf Deine Website landen, sind durchaus gewillt etwas zu kaufen.

"Marketing ist kein Kostenfaktor, sondern ein Investment.“Seth Godin

Möchtest Du mit uns zusammenarbeiten?

be yourself brand

Bahnhofstrasse 6
6410 Goldau

+41 76 430 14 01

be@thefavoriteone.ch

Montag
8:00 - 17:00
Dienstag
8:00 - 17:00
Mittwoch
8:00 - 17:00
Donnerstag
8:00 - 17:00
Freitag
8:00 - 17:00

Datenschutzerklärung

Impressum